Ratsfraktion
Es waren alle 14 Gemeinderäte und der 1. Bürgermeister anwesend.
Zunächst wurden unter Top 1) Vereidigung der neu in den Gemeinderat gewählten
Mitglieder die neuen SPD-Gemeinderäte Michael Pirmer, Dr. Stefanie Ohlwerter sowie Maria
Fey-Uschbanok (CSU) Fabian Schnitzerlein und Diego Kohrmann (beide JB) vereidigt.